team



Andreas

Ich bin im Friseursalon groß geworden und wusste immer, dass ich dieses Handwerk erlernen möchte. Die Leidenschaft für den Friseurberuf habe ich mir bis heute bewahrt.

 

Es gibt für mich nichts Schöneres, als den Salon mit dem Wissen zu verlassen, dass ich dafür sorgen konnte, dass sich jeder einzelne Kunde bei uns wohl gefühlt hat und mit einem guten Gefühl nach Hause geht.

 

Umso mehr freue ich mich darüber, dass mein Sohn Pascal den Salon heute mit der gleichen Passion zusammen mit mir führt.

 

Pascal

Der Blick für Ästhetik und Schönes wurde mir wie meinem Vater in die Wiege gelegt und für mich ist es ein Geschenk, täglich neue Looks kreieren zu dürfen.

 

Der ständige Wandel der Mode fasziniert mich und treibt mich an, mein Können im Sinne meiner Kunden stets zu perfektionieren.

 

Ich bin Ihr Experte für natürliche Strähnen und veredelte Blondtöne.

 

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin - ich berate Sie gerne.