team



Andreas

Ich bin im Friseursalon groß geworden und wusste immer, dass ich dieses Handwerk erlernen möchte. Die Leidenschaft für den Friseurberuf habe ich mir bis heute bewahrt.

 

Es gibt für mich nichts Schöneres, als den Salon mit dem Wissen zu verlassen, dass ich dafür sorgen konnte, dass sich jeder einzelne Kunde bei uns wohl gefühlt hat und mit einem guten Gefühl nach Hause geht.

 

Pascal

Der ständige Wandel der Mode fasziniert mich nicht nur, sondern treibt mich an, mein Können im Sinne meiner Kunden stets zu perfektionieren.

 

Am Ende jeden Tages freue ich mich über jedes strahlende Gesicht und jeden authentischen Look, den ich kreiert habe.

 

Um die natürliche Schönheit meiner Kunden zu unterstreichen, habe ich mich auf Highlights, Lowlights, Babylights und das Veredeln von Blondtönen spezialisiert. 

 

Nebenbei arbeite ich auch als Trainer für Authentic Beauty Concept.

Hüseyin

Ich ergänze das Team als Master Stylist und man sagt mir nach, dass ich „zu“ freundlich und sehr zuvorkommend bin.

 

Der Austausch mit den Kunden ist mir sehr wichtig, um herauszufinden, wie ich dem Kunden den perfekten Look kreieren kann.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich mich auf Folgendes spezialisiert: Balayage, Highlights und Coloration.