team



Andreas

Inhaber / Senior-Stylist

 

Ich bin im Friseursalon groß geworden und wusste immer, dass ich dieses Handwerk erlernen möchte. Die Leidenschaft für den Friseurberuf habe ich mir bis heute bewahrt.

 

Es gibt für mich nichts Schöneres, als den Salon mit dem Wissen zu verlassen, dass ich dafür sorgen konnte, dass sich jeder einzelne Kunde bei uns wohl gefühlt hat und mit einem guten Gefühl nach Hause geht.

 

Pascal

Inhaber / Master-Stylist

 

Der ständige Wandel der Mode fasziniert mich nicht nur, sondern treibt mich an, mein Können im Sinne meiner Kunden stets zu perfektionieren.

 

Am Ende jeden Tages freue ich mich über jedes strahlende Gesicht und jeden authentischen Look, den ich kreiert habe.

 

Um die natürliche Schönheit meiner Kunden zu unterstreichen, habe ich mich auf Highlights, Lowlights, Babylights und das Veredeln von Blondtönen spezialisiert. 

 

Nebenbei arbeite ich auch als Trainer für Authentic Beauty Concept.

Debora

Young Talent

 

Ich ergänze das Team als Young Talent seit September 2022

 

Mit meinen Highlights, Colorationen und Stylings ergänze ich das Team bestens.